Auch Fehler können smart sein

Liebe Leserinnen und Leser,

ob es um die Ausbildung von Sicherheitskräften in Afghanistan oder Mali geht oder um die Terrorbekämpfung im Irak oder in Syrien – jeder Soldat weiß, worauf er sich einlässt, wenn er sich bei der Bundeswehr verpflichtet. Dass Einsätze in Krisengebieten gefährlich sind, ist so einleuchtend wie banal. Dass die Bundeswehr wie jeder andere Arbeitgeber dem Arbeitsschutzgesetz unterliegt, weiß dagegen wahrscheinlich nicht jeder.


Um alle spannenden Reportagen zur Arbeitssicherheit, Gesundheitsprävention und nachhaltigem Arbeiten unbeschränkt lesen zu können, registrieren Sie jetzt für einen Gratismonat –  läuft automatisch aus!

Liebe Leserinnen und Leser, ob es um die Ausbildung von Sicherheitskräften in Afghanistan oder Mali geht oder um die Terrorbekämpfung im Irak oder in Syrien – jeder Soldat weiß, worauf er sich einlässt, wenn er sich bei der Bundeswehr verpflichtet.